Bio

Fogel der bereits einige Jahre Rappmusik auf dem Buckel hat, ist mit einem neuen Album am Start.
Nach dem Kolaboalbum "Artikel 16", das zusammen mit Phumaso & Smack im 2011 entstanden ist und schweizweit auf grossen Anklang stiess, zog sich Fogel zurück, um an seinem neuen Werk zu arbeiten.

"Message verstande?" heisst das neue Album und bietet gekonnt versteckte Messages in lustig, teils sarkastischen, aber auch bitterbösen Texten. Wer Fogel kennt, hofft nicht auf Tiefgründiges, sondern Refrains die einem im Ohr bleiben und Texte mit einer geballten Ladung Ironie, die jedem Zuhörer ein Lachen entlocken.

Fogel weiss aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen, ist ehrlich und direkt und dies spiegelt sich auch in seinen Tracks wieder.
Neben Phumaso & Smack, C.mEE und Fratelli-B sind noch weitere Gäste auf dem neuen Album vertreten.